Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ActiveX Steuerelemente: Kann manche Seiten nicht anschauen

Hallo!

Ich habe Windows XP und einen Internetanschluss über t-online.
Ich hab das Problem, dass ich manche Internetseiten nicht mehr anschauen kann, was aber bis vor kurzem ging.
z.B. wenn ich auf die Seite des Windows Updates gehen will, bleibt die Seite weiß und es kommt folgende Meldung: "Die Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von auf dem Computer installierten ActiveX- Steuerelementen für Websites nicht zu. Deshalb wird die Seite nicht richtig angezeigt." Oder ich kann mich bei www.myspace.com nicht mehr einloggen. Wenn ich ein Amerikanisches Radio übers Internet hören will (www.channel955.com) dann kommt folgender Fehler: "Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können." Bis vor einer Woche ging noch alles ohne Probleme.
Auf youtube.com und myvideo.de kann ich keine Videos mehr anschauen. Da kommt auch immer die Meldung mit den ActiveX Steuerelementen. Alles aber erst seit ein paar Wochen.

Bitte helft mir.
Vielen Dank.



Antworten zu ActiveX Steuerelemente: Kann manche Seiten nicht anschauen:

hallo

Kann mir keiner helfen? Ist die Frage vielleicht im falschen Forum?

Vielen Dank.

Im IE unter AddOnns nachsehen , ob ActivX . Elemente deaktiviert sind . Auch Internetoptionen durchsehen .

Zuerst ggf.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

wo kann ich das activx steuerelement downloaden ???


« Installation von Bluetooth-Dongle funktioniert nichtIE stürzt ab sobald Router Verbindung aufbauen muß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...