Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerk einrichten?

ich steige da nicht richtig durch wie man ein Netzwerk richtig konfiguriert habe dsl anschluss und eine Fritzbox sl über usb anschluss und mein provider ist AOL.
was für eine verbindungsart muss ich den eingeben? Breitband? jetzt steht bei mir unter interneteinstellungen verbindungen *the internet1*


lg manfred 46



Antworten zu netzwerk einrichten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein lieber Manfred, HCK hat Dir bereits einen Link gegeben, der Dir sicher weiterhilft, nicht nur für die FB, auch für DSL...., fang mal damit an, dann sehen wir weiter..... wir haben hier schon wahnsinnig viel darüber geschrieben, einfach ein bischen mithelfen, dann bekommen wir das schon gebacken, musst nur "mitmachen"  ;)

hier nochmals einer...http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html  


« Fritzbox einrichten?keine LAN-Verbindung zwischen Aldi-PC MD8822 und Fritz!Box SL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...