Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sinus xr 154

Hallo,
ich habe ein funknetzwerk sinus xr 154
jetzt mein frage wie kann ich darauf zugreifen und alles sicher machen?
Router und Desktop laufen bereits nur der Laptop nicht.
Bitte helft mir



Antworten zu sinus xr 154:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist denn beim Notebook eingestell. Start / Einstellungen / Systemsteuerung.

Netzwerkverbindung,

Eigenschaften der Netzwerkverbindung zum Router aufrufen,

Bei Internetprotokoll TCP/IP nochmal auf Eigenschaften gehen. Dort sollte stehen, IP-Adresse automatisch beziehen, DNS auch. Oder was steht dort bei dir?

Also es steht in beiden TCP/ip und DNS
automatisch beziehen drin.
woran könnte es sonst noch liegen?
wenn ich den Router weglasse und direkt nach dem Modem an die sinus gehe wählt er sich einwandfrei ein allerdings über eine DFÜ verbindung.

also das Forum ist ja wohl nicht das richtige!
Antworten auf fragen bekommt man gar nicht.
Also dieses forum ist das letzte


« verbindungsproblemSehe mich selber nicht im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...