Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SuSe 8.2 und T-Sinus 721

Leider gibt es wohl noch keine Treiber unter Linux SuSe 8.2 für die ISDN-Anlage T-Sinus 721. Hat jemand eine Problemlösung oder andere Tipps? Ich bin für jede Antwort dankbar.

Gruß
Steffen


Antworten zu SuSe 8.2 und T-Sinus 721:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

wie ist diese Anlage mit deinem PC verbunden????
Du könntest auch bei t-online, oder Telekom.de mal schauen ob es doch sowas wie nen Treiber gibt.
Noch ne Frage, was willst du mit deinem PC in Verbindung mit dieser Anlage machen???

MfG

Die T-Sinus ist quasi meine ISDN-Anlage. Der Rechner ist schnurlos über ein Sinus Data 2 (gehört zur T-Sinus) verbunden. Läuft ja unter Redmont XP ganz gut. Möchte aber unbedingt umsteigen aber keine neue ISDN-Hardware kaufen.

hi steffen,

da hast du dir ja ein langzeithobby ausgesucht ;D

hab mal folgende links zusammengesucht:

http://sg.xinfo.net/

http://sg.xinfo.net/#Linux

im ersten link wird geschrieben, dass die anlagen fuer die es treiber unter

http://gigaset307x.sourceforge.net/

gibt baugleich zu deiner t-sinus 721 sind. keine ahnung ob dem wirklich so ist, aber es steht da ;D

das ganze ist mehr als halbseiden und nicht mehr als ein netter versuch. aber vielleicht kannst du ja dennoch brauchbare informationen aus einem der links ziehen.

gruß
sebastian

« Letzte Änderung: 30.12.03, 10:38:06 von Sebastian »

« Knoppix im netzerste gehversuche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...