Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung bricht stänig ab!

Hallo,
ich hab ein problem unszwar, mein Internetverbindung bricht ständig ab. D.h wenn ich im Interner bin steht da zuerst 'Die website kann nicht angezeigt werden' und nach ca. einer halben min. bricht auch di Verbidung ab. Ich gehe mit Wlan. Wenn meine verbindung abbricht, dann leuchtet auch meine Wlan adapter auch nicht mehr! Als einzige lösung zieh ich dann mein wlan adapter raus und dann wieder rein. Dann gehts zwar aber nach einer weile wieder dasselbe. Kotzt mich des an >:(
Hier ein paar infos!
BS - XP Pro
Router - FritzBox 7141
Wlan Adapter - D-Link AirPlus G DWL-G122 Wireless USB
Browser - IE7
meine Firewall ist deaktiviert!

Hoffe jemand kann mir helfen!



Antworten zu Verbindung bricht stänig ab!:

mein problem hat sich gelöst unszwar ich hab ein update gemacht welches diese probleme behebt!

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=662bb74d-e7c1-48d6-95ee-1459234f4483&DisplayLang=de

ich empfehl jedem dieses update, die solche probleme auch haben. Hat prima funktioniert! ;)


« komme nicht mehr ins internet mit dslWin XP: Netzwerk einrichten (2x Lan + 1x Wlan) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...