Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..also ich meine die website hat zwar die Endung DL.AM, ist aber nicht die hauptsite davon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann ja auch noch etwas dahinter stehen.
Die IP ruft ja nur die erste Startseite (index.html ) auf. Dahinter verbergen sich dann aber ja auch noch alle Unterseiten.

Was für einen Router habt ihr denn eigentlich. Könnt ihr doch mal einfachst im I-Net nachsehen auf der Hersteller Homepage und der Typenbezeichnung hinten oder unterm Router, was das Logfile alle festhält, bzw. was der Router alles per Log-File festhalten kann.  ;)

 

Danke für den super Tip und die Infos!
Super Board hier, muss man wirklich sagen.

Viele Grüße
~FrageX~


« Win XP: probleme mit W-LanNetzwerk / Lizenzrechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...