Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zeit überschreitung!!?????

hallo habe da so ein problem, will ein netzwerk erstellen, und wenn aber empfange kein pakete, wenn ich bei der eingabeaufforderung: Ping 192.168.0.3 sag er zeitüberschreitung und 100% verlust?????!!!!! aber bei dem anderen pc wenn ich ping 192.168.0.2 eingebe findet er meinen!! aber warum nich auch andersherum!! firewall ist aus!! hab windowns xp!!  evtl. kleine einstellungen oder so???!!  BITTE HILFE

THANNX



Antworten zu zeit überschreitung!!?????:

Gib mal mehr Info:
LAN oder WLAN? Wie sind die Rechner verbunden? Was gibt der Befehl ipconfig auf beiden Rechnern aus?


« wlan router an normalen router wie?empfange keine pakete??!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...