Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkinstalation Bitte HILFE!!!

HallO!

also volgendes!
Ich habe 2 pc stehen, an anderen geht die verbindug an anderen nicht!
ich habe da windows neu instaliert und habe pc an modem angeschlossen, wollte >>Heimnetzwerk bzw. kleines Büronetzwerk einrichten oder ändern<< und da steht >>Assistent kann nicht fertig gestellt werden!<<

Es wurde keine Netzwerkhardware ermittelt. Bevor Sie diesen Assistenten verwenden, müssen Sie die Netzwerkkarte, Modem, Kabel und Gerätetreiber installieren und konfigurieren!!

und jetzt habe ich kein plan was ich da instalieren soll, vor der neu instalation war es okay und jetzt geht garnicht :(



Antworten zu Netzwerkinstalation Bitte HILFE!!!:

ah noch ich habe einen Asus Motherboard A7N8X-XE series

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal in den Gerätemanager schauen und die Treiber für die Geräte mit dem gelben Fragezeichen installieren.

Sind auf der CD die zum Board gehört.

Hallo,

hast du einen Router?
 

HABS GESCHAFT DANKE!!!
hab lange die cd gesucht mit treibern^^
danke danke


« Sporadischer Verbindungsverlust?!?FritzBox als Router? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...