Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Einstellung

Hallo, ich habe meiner Tochter gestern einen W-Lan Stick gekauft.Sie hat alles installiert hmmm kein Signal vom Router...Ich schau auf meinem PC unter Drahtloses Netzwerk Eigenschaften/Drahtloses Netzwerk und was weiter unten ist ein Kästchen wo drin steht dann mein Name und dann in Klammern Automatisch und darunter der Namen meiner Tochter und in Klammern auf Manuell . Hat das was damit zu tun? Wenn ja was muss ich da machen damit sie Internet hat?

Mfg Robert 125

Ps: Ich habe einen ASUS Wl-167G


« Problem mit dem Inet (Router, Netzwerk)Win XP: Netzwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...