Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

t-online proxy

Hallöchen
ich habe einen t-online Call and Surf Tarif.
Außerdem habe ich einen Server auf den zwei weitere Rechner über Proxyserver reingehen.
Ist es möglich, bzw. wie muss ich es machen, dass die anderen beiden Rechner auch Internet bekommen? Könnt ihr es mir bitte genau beschreiben wie es geht? Muss ich t-online auf jedem der anderen Rechner installieren?
Lg



Antworten zu t-online proxy:

Kommst du vom Server aus online?
Du müsstest glaube ich auf dem Server Freigaben erteilen, damit die anderen beiden über diesen Server online gehen können.Das bedeutet nartürlich auch, das der Server an sein muss.Warum benutzt du nicht einen Router?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welcher Proxy-Server ?

Oder doch nur ICS, dann hat das aber nichts mit Proxy-Server zu tun.


« DSL verschwindet wenn der 2te Rechner an istModem Für DSL 16000 ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...