Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: was ist ein proxy

ich will ein paar bilder im internet und online spiele spielen aber es funktioniert nicht!!!
links oben ist ein rotes X!!!
ich hab probiert das ich mir irgend so ein java programm downloade aber wenn ich es installieren will sagt er "das programm kann mit dieser proxy einstellung nicht durchgeführt werden!!!
was soll ich machen das die online spiele funktionieren???
bitte keine kompizierten antworten!!!!!

DANKE!!!



Antworten zu Win XP: was ist ein proxy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Browser ?
Link der betroffenen Seite zum Nachvollziehen ?
Wie gehst du ins Internet - Art der Verbindung ?

www.playit.ch                                      ist die seite und ich geh mit dem internet explorer ins internet!!!
was ist ein browser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einem Browser kannst Du Dir die Internetseiten öffnen!!!  ;) Es gibt da Den InternetExplorer, Firefox,Opera...Und noch andere!Es ist gut möglich,das Du mit manchen Browsern nicht online Spielen kannst.Oftmals verhindern dies auch Firewalls.

danke !!!
und wie kann ich jetzt online spiele spielen auf www.playit.ch ein freund hat gesagt das ich java oder so was brauche!!!
ich hab internet explorer oben!!!

« Letzte Änderung: 02.04.05, 13:45:04 von ZERO COOL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.playit.ch/playit_services.php?service=faq

Flash und Shockwaveplayer installiert ? Java kann der IE von Hause aus. Sun Java ist aber besser und sicherer, aber sollte nicht zwingend notwendig sein.

ich hab jetzt shckwavesplayer und einen flashplayer installiert aber es funktioniert noch immer nicht!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nenn mal ein Beispiel-Spiel zum Nachvollziehen.

Trage auch die Seite mal probeweise unter Vertrauenswürdigen Sites beim Internetexplorer ein

Internetoptionen - Sicherheit - Vertrauenswürdige Sites und Schaltfläche Sites. Dann Eintragen von

http://www.playit.ch und auf hinzufügen. Es gelten dann lockerere Sicherheitsregelen für diese Seite, falls du den IE in der Grundeinstellung zu scharf eingestellt haben solltest.

« Win XP: Windows XP Herunterfahren...Win XP: HILFE Ich will wieder nen Stabilen Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...