Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Strahlt ein fremder Router rein ? Mal Kanal wechseln ...  ::)

Siehe oben, ist schon passiert ;)
 

Um noch einmal zu rekapitulieren:

Meine Internetverbindung steht, nur habe ich immer riesige Packetlosses, so dass Downloads nicht abgeschlossen werden können. Bei Skype kann ich nicht gescheit reden und hören, und bei Onlinespielen habe ich eine Diashow.
Ein Firmware Update habe ich bereits gemacht, ich habe Kanäle gewechselt usw.
Auch habe ich unter www.wieistmeineip.de meine Geschwindigkeit getestet und meine Downloadrate ist viel zu gering.


Ich bin auch nicht der einzige, der dieses Problem hat: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-191043-0.html

Gemeinsamkeit: wir beide haben den Provider M-Net, und wir beide haben einen Netgear Router, allerdings unterschiedliche Modelle.

Rufe morgen beim Provider an...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Hardwarekombination läuft bei mir einwandfrei und ohne Probleme. Daher mal den Provider kräftig auf die Füße treten  :P


« FSW-0808TX SwitchComputer zu Computer Netzwerk wählt sich immer bei mir ein!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...