Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hochstarten dauert ewig - es erscheint ein unterbrochener weißer Balken-dieser b

leibt ca. 1 Min. bis überhaupt was geht! (Bios?)



Antworten zu Hochstarten dauert ewig - es erscheint ein unterbrochener weißer Balken-dieser b:

wann genau erscheint der weiße balken??
hast du dein bios verändert??

Hallo,
der Balken erscheit, nachdem alles andere angezeigt wurde und Windows geladen wird.

Der Bildschirm ist schwarz > nur der Balken am unteren Rand.

1)dann kannst ja mal in der hinsicht beruhigt sein, dass es nicht am bios liegen kann,..
hast vll in letzter zeit dll's oder andere systemdatein auf der windows-partition(wahrscheinlich c:) bearbeitet?

2) wie lange hast du dein system schon nicht mehr neu aufgesetzt/"getunupt"
vll lässt sich alles ganz einfach mit zb. TunUp lösen, weil vll schon alles so "verdreckt" is(nicht böse gemeint)

Hallo,
habe TunUP 2008 laufen lassen bringt nichts.
Habe auch gestern mit Startdisk gestartet und Windows XP neu aufgespielt (Platte formatiert).

Bringt alles nichts.

nach wie vor dieses ewige hochstarten mit dem Balken und dann Windows sehr langsam.
Gruss
Ambros

Hallo,
habe gerade meinen Sohn angerufen (ich bin auf Arbeit), dieser soll mal die Batterie vom Netzteil entfernen und nach einer halben Stunde wieder einsetzen (lt. anderem User soll das Bios dadurch in Werkseinstellung gesetzt werden)>> das probieren wir mal.
Ich melde mich dann wieder.
Gruss
Ambros

tut mir leid für dich :'(...
wünsch dir dann mal viel glück!

kenne dass,.. hat grad so ein ähnliches prob..


« ITuneswie bearbeite ich musiktitel mit nero 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...