Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FritzBox 7170

Hallo,

ich werde mir in den nächsten Tahen eine Fritzbox 7170 holen, und wollte fragen, ob ich einen Splitter dafür brauche oder ob dieser schon im Router eingebaut ist ?!

Bin absoluter Neuling !!



Antworten zu FritzBox 7170:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

ich werde mir in den nächsten Tahen eine Fritzbox 7170 holen, und wollte fragen, ob ich einen Splitter dafür brauche oder ob dieser schon im Router eingebaut ist ?!


Nö. In der FritzBox 7170 ist das Modem enthalten, also Router + WLAN-Router + ADSL-Modem. Der Splitter hat damit nichts zu tun. Der muss vor der FritzBox/einem ADSL-Modem an die Telefonleitung angeschlossen werden und den stellt Dir üblicherweise Dein Telco-Provider bei dem Du Deinen DSL-Anschluss hast.

Hallo ich habe mir ne fritzbox 7170 sl gekauft bekomme keinen dsl zugung und kein frei zeichen im telefon kann mir einer helfen das anzuschliessen oder soo ..

habe jetzt unterm pc ein netgerár modem ligen nen spliter ne ntba und nen isdn modem wo das tele fon drinn ist

 ich brauche hilfen (391541608) ICQ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installationsposter und Handbuch zur Box sollten dir weiterhelfen:

http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7170


« TP-Link WA601GWindows XP: 2 Netzwerkverbindungen LAN + WLAN gleichzeitig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...