Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zur FritzBox 7170

Hi,

Kann ich irgendwie von den leuten die bei mir im inet sind die bantbreite beeinflussen,dass ich das irwo bei der FritzBox eingebe?


Gruss Kenny0111
 



Antworten zu Frage zur FritzBox 7170:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber das blöde ist ich kann nicht auf den rechnern einfach was installieren gehtd as dann trotzdem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na installieren musst natürlich schon was. Warum kannst du nichts installieren?

Da wir ein Hotel besitzen und diejenigen die ins inet gehen 
immer sehr viel Traffic verbrauchen darum 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja...ich denke für ein Hotel ist eine Fritz Box auch nicht die richtige Lösung. Da müssen schon bessere Router her, die man weit aus mehr konfigurieren kann. Oder aber man würde einen Proxy Server aufsetzen, der dann den Verkehr reguliert. 

Hmm und wie geht das? Es wäre besser oder schneller wenn wir das vielleicht über icq regeln können meine nummer lautet 340841645


Gruss Kenny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für dich besser ja...für mich nicht.  ;D
Hab ja auch andere Sachen im Leben zu tun.  ;)

Seid ihr denn bereit einen weiteren Rechner zu kaufen und diesen dann ständig laufen zu lassen? Wie soll die Reduzierung der Bandbreite überhaupt ausschauen und welche Internetanbindung habt ihr überhaupt?

Also nunja ^^ stimmt mir wärs besser aber nunja...^^ ähm wir haben ne 6 mbit leitung und haben schon insgesammt 3 router aber ich denke mir mal das es nur wegen der bandbreite keinen neuen Router gibt^^ hätte ja sein können das es sowas für die fritz box oder netgear geben würde^^.


Gruß Kenny01

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja wie gesagt...ein weiterer Rechner (Nicht Router) wäre auch eine Lösung.


« Netzwerk zwischen WinXP und Win2000Problem: spielen über lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...