Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk-Problemm!! HILFE

Hallo!

Ich habe heute einen 2. PC geschenkt bekommen und will nun ne Netzwerkverbindung zum 2. PC aufbauen!
Doch alles schlägt fehl!
Der Assistent bring nichts!
Ich krieg einfach keine verbindung zu 2. PC!

Bitte um Hilfe! THX!



Antworten zu Netzwerk-Problemm!! HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,
aha du hast also einen Rechner geschenkt bekommen. Das ist ja sehr interessant. Verrätst du uns auch die wichtigen Sachen zu deinen Rechnern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich schon erledigt! Habe kein gekreuztes Kabel hier! Muss morgen 2 Kaufen gehen nachher sollte es gehen!

Achja der pc den ich geschenkt bekommen habe ist so:

P4, 2,6GHz
512MB DDR Ram
Geforce 5200
80GB HD
5.1 Sound
DVD Brenner mit Lightscribe

Is ein altes Teil aber als 2. PC genau richtig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Is ein altes Teil aber als 2. PC genau richtig!

Ich denke so einige User wären zufrieden wenn sie den als Hauptrechner hätten. ;D


Hat sich schon erledigt! Habe kein gekreuztes Kabel hier!

tja da siehst du's wieder. Hättest du gleich eine ausführliche Frage gestellt, dann hättest du die richtige Antwort schon lange erhalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So siehts aus:





Der kleinere hab ich geschenkt bekommen!


« Internetverbindung (easybox) über Netzwerk / VistaVista: Laptop nimmt keine Vebindung zum Router auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...