Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows vista und probleme mit internet

hallo,

hab seit kurzem laptop mit windows vista und mir eine flaterate zugelegt,um ins internet zu gelangen. bisher keine probleme gehabt, aber seit gestern komme ich nicht mehr ins internet. zum einen gibt mein laptop immer wieder nur lokal an und probleme mit primären Dns server 10.10.10.252.
 habe gestern auch verbindung mit meinem kundenetz aufgenommen, von dem ich den internetzugang habe, aber der war sehr unfreundlich und war ziemlich genervt von mir. 
ich habe nun mal keine ahnung, was die technischen sachen des internet-anschlusses betrifft.
aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
das wäre super.

danke

hanna



Antworten zu Windows vista und probleme mit internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal ein paar mehr Einzelheiten aufgeben, wie du denn überhaupt ins Internet gehst ? (Modem, DFÜ, DSL, W-LAN)  ???

Wegen der fehlenden Angaben vermutlich auch bisher keine Reaktion  ;) Je besser die Schilderung, desto eher kommt Hilfe


« Übertragungsrate von 10Mbit/s auf 100Mbit/s erhöhen.netzwerk sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...