Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Übertragungsrate von 10Mbit/s auf 100Mbit/s erhöhen.

Hallo,

habe ein Netzwerk und will die Übertragungsrate erhöhen.

Übertragungsrate von 10Mbit/s auf 100Mbit/s erhöhen.

Wie kann man es umstellen?
Wenn ihjr Fragen habt fragt?



Antworten zu Übertragungsrate von 10Mbit/s auf 100Mbit/s erhöhen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Indem Du den "Flaschenhals" beseitigst und feststellt, in welchem der angeschlossenen Rechner noch 10 MBit/s - Netzwerkkarten verbaut sind oder welches der Netzwerkgeräte (z.B. Hub, Switch oder Router) nur 10 MBit/s leistet. Dieses austauschen gegen Hardware die in der Lage ist, 100 MBit/s zu "liefern". 

ES Funktioniert schon aber ich weiß nicht mehr wie?
Habe es damals schon mal geändert.
Die Netzwerkkarte kann 100Mbit/s und die Geräte auch.
Die anderen PC haben ja 100Mbit/s.
Und an denn hier muss ich es immer selber umstellen aber jetzt habe ich vergessen wie.
Hat ein anderer eine Idee??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Gerätemanager die Netzwerkkarte öffnen und unter den Eigenschaften bei Erweitert und Übertragungsmodus den Wert umstellen, falls du dieses gesucht hast  ;)


« Netzwerk XP-VistaWindows vista und probleme mit internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!