Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drahtlose Internetverbindung funktioniert nicht....

ich habe seit einigen monaten internet und als ich länger mal nicht im internet war  und es dann wieder versucht habe hat garnix mehr geklappt ich habe alles versucht dann habe ich erstmal meinen pc entmüllt und geguckt ob es dann klappt doch ohne erfolg ... da ich mich nicht so mit internet und computern auskenne will ich da auch lieber nichts umstellen doch was das komische ist, dass der immer anzeigt dass ein netzwerkkabel nicht angeschlossen ist, obwohl das garnicht sein kann... ich habe alle kabel kontrolliert , alle sind angeschlossen.
kann mir jemand helfen  ??? ???
ich bedanke mich jetzt schonmal für alle antworten

sweetmarmiss [love][love]



Antworten zu Drahtlose Internetverbindung funktioniert nicht....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Betreff steht Drahtlose Verbindung = W-Lan.
Start - Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen und Rechtsklick auf die W-Lan Verbindung und als Standard setzen, bzw. aktivieren.

Oder doch LAN Verbindung über Kabel ?

das klappt nicht  :-\ was kann ich nur tun ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WAS klappt nicht? Welche Meldungen siehst du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halb Antwort ist keine Antwort  ;)
Was steht denn jetzt in den Netzwerkverbindungen eingetragen und wie geht es überhaupt in Internet (LAN = Kabel oder W-Lan = Funkverbindung)
Des weiteren einmal geprüft ob auch das Netzwerkkabel am Router richtig eingesteckt ist. Notfalls immer dem Kabel vom Rechner aus folgen  ;)


« Manche Links gehen nie, aber bei Direkteingabe der URL funktioniert´s.Netzwerkproblem Sansun Lan Drive »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...