Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Internet mit Avira Firewall

Hi
Ich hab ein Problem. Ich komme mit der Avire Firewall wenn sie an ist nicht mehr ins Internet. Ich habe keine Einstellungen oder so geändert aber auf einmal geht es nicht mehr. Hat jemand eine Idee??

Sorry Dr.Nope wenn mein Problem hier falsch ist aber es hätte fast überall hingepasst.Auch nach Sicherheit/Viren wegen der Firewall und vieleicht auch noch Windows hilfen ():-) 



Antworten zu Kein Internet mit Avira Firewall:

Ja was ist denn wenn du bei deiner Firewall auf allow all stellst, geht es dann? Wenn ja dann hast du eine Regel in deiner Firewall eingestellt die den Internetzugriff sperrt

 

Zitat
allow all 
???Was meinst du damit? 

damit meine ich alle sperrungen aufheben. Das die Firewall alle Pakte durch lässt und diese nicht prüft

Ich hab mal nix gemacht aber im Moment geht es. Vieleicht hat die Firewall ja schlechte Laune ;D


« USB-2.0-Geräte übers Netzwerk nutzenBrauche Hilfe bei Fritz Box Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...