Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer router

hey leute ;)

ich brauche einen neuen W-lan router  ;D

könnt ihr mir ein paar emphelen?
Preisklasse, so um die 70€, nich viel höher  ;)
wenns 76€ oder so ist, isses auch okay  ;)

danke schon mal im vorraus  :D:D

mfg knew



Antworten zu neuer router:

danke  :D

was heißt das eig mit "integrierten DLS Modem" ?
weil wir hatten früher nur 1pc und lan verbunden.
vor 1 jahr haben wir dann nur einen W-lan router geholt und  den mit einem kabel vom DLS modem verbunden. wenn ich einen mit "integrierten DSL modem" kaufe, kann ich das dann weq tun?

Jup.Du brauchst also nur diesen einen Router und kein extra Modem mehr.  ;D
Ich selber habe bei meiner Freundin ne Fritzbox.Die hat auch Wlan und integriertes Modem.Und bin voll zufrieden mit dem Teil.  ;)

okay vielen dank  :D:D

Keine Ursache.Dafür sind wir doch da.Kannst mir ja mal ne Nachricht schicken welchen du hast und wie gut er ist!Würde mich mal interessieren.  ;D

also meine mutter möchte lieber dafür einen bekannten fragen, der arbeitet in einem compi geschäft in unserem dorf  ::) aber werd mich stark machen für denk D-link Dir-635 oder den linksys WRTGL DSL-router  ;D wenn ich einen davon hab, sofort pn an dich  ;) aber denke wir nehmen wieder den linksys, waren immer zufrieden damit, nur eins störte uns, wir wollten extra stärkere antennen holen, und die sind bei linksys meqa teuer  ::)

naja danke nochmal  ;)

mfg knew

Ich schwöre auf Zyxel .....
Schau auch mal hier , da gibt es für bestimmte Typen auch Hilfe :
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/index.php    <<< hoffe , die geht bald wieder ...
 


« LAN Verbindung?!?Probleme mit instabiler Verbindung im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...