Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist ein Invalid TCP Angriff

was ist ein Invalid TCP Angriff?
Ich wurde heute von mehreren IP Adressen aus angegriffen (mein Rechner)und es kam dann immer diese Warnmeldung von meinem Virusprogramm.Das ein unberechtigter Zugriffsversuch blockiert wurde und es ist ein  Invalid TCP Angriff abgeblockt.



Antworten zu was ist ein Invalid TCP Angriff:

90% = falsche ( zu genaue ) Einstellung .
Von Scharfe mal auf Normale Prüfung schalten , ggf AUS.
Da macht sich die FW wichtig , und meldet JEDE Anfrage  ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ist diese Warnmeldung harmlos ?
Und ich kann eine Verbindung zum IP Adressen Rechner aufbauen?

Besser wäre ein Router mit HW-F-Wall .....
Bei meiner ex Zonealarm hab ich die Meldungen einfach AB-bestellt ...

Hallo,

 

Zitat
Und ich kann eine Verbindung zum IP Adressen Rechner aufbauen? 

Bin nicht so bewandert in Netzwerken, kannst du mir das mal erklären?

« internet geht nicht mehrHeimnetzwerk Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...