Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Firewall Angriff?

Hallo,
wollte mal fragen was das sein kann das ich mich selber angreife norton zeig die ip 192.168.1.1.greift die ip 192.168.1.1 an
(Ip habe ich mir ausgedacht aber eigentlich steht da meine ip)
WAS KANN DAS SEIN. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Norton Firewall Angriff?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, mit ausgedachter IP kommen wir wohl da nicht weiter.
Gehst du über einen Router ins Netz?
Lade dir mal Spybot herunter und führe die Immunisierung und die Host-Datei bei den Werkzeuge durch

http://www.giza-web.de/html/spybot-sd-anleitung-faq.html
http://download.freenet.de/archiv_s/spybot_search_und_destroy_4656.html
http://spybot.safer-networking.org/index.php?lang=de&page=download
SpywareBlaster: http://download.freenet.de/archiv_s/spywareblaster_6147.html

Na meine ip ist ja anders ich will die nur nicht sagen
ich geh mit router ins netz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du eine feste IP?

Ja


« Internetverbindung wird nach kurzer Zeit automatisch zurückgesetztPC bleibt hängen, Festplatte arbeitet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...