Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet geht nicht mehr

hallo gemeinde!!

hoffe ihr könnt mir hier helfen!!

habe das problem das ich nicht mehr ins internet komme  :(

ich hab meinen pc abgeräumt und windows xp neuinstaliert und seitdem geht nix mehr. er sagt nur noch "mit router verbunden" aber internet geht nicht.

kann mir wer sagen was ich da verpeilt habe???

ich geh mit t-online 6.0 ins netz
und hab den pc an der t-isdn box dran von da aus gehts weiter an "auerswald compact 2104" verteiler.

 



Antworten zu internet geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WLAN ? DHCP aktiviert ? Wlan/Lan eingerichtet ?


« LAN Anschlusswas ist ein Invalid TCP Angriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

DHCP
Die Abkürzung DHCP steht für den englischen Begriff Dynamic Host Configuration Protocol. Der DHCP-Server weist dem Computer im Heimnetzwerk automatisch eine IP-...