Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAN Anschluss

Hallo
Habe mir einen Router gekauft, für mein Notebook, bin bei Arcor.
Den Router zu installieren war nicht schwer, leider bekomme ich keine Verbindung zum INternet
WEr kann mir helfen???



Antworten zu LAN Anschluss:

Du mußt die Zugangsdaten Deines providers in den Router eingeben.
lese mal das : > Hier<

Hallo
Danke für deine Hilfe
werde es mal ausprobieren

Gruss
Martina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TOLL : hab mir nen Router gekauft ..... echter Witzbold ...
Und Pitti bastelt drauflos ....  ;D:D  ist hier heiteres Routerraten ??? 


« Online Spiele funktionieren nicht mehr?! HILFEinternet geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...