Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

umts karte trotz balken kein empfang

Ich habe eine Eplus (Base) UMTS Karte in meinem Laptop, mit der ich bis jetzt immer ins Internet gekommen bin. Nun zeigt das Programm zwar Empfangsbalken an, die Verbindung klappt auch (Meldung: "Verbunden mit Base" aber es findet keinerlei Datentransfer statt. An was kan das liegen?
Bei einem anderen Einwahlprogramm ist das gleiche Problem. Wenn ich dann die Verbindung trenne und mich nochmals einwählen will, klappt die Anmeldung nicht mehr.
Ich habe WINXP und Antivir, meine Firewall ist komischerweise verschwunden...


« Win2000: WLAN erkannt aber kein Zugang zum InternetVista - Porblem mit DHCP - Geht an einem ort am anderen nicht...!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

UMTS
Universal Mobile Telecommunications Service (zu Deutsch: universeller mobiler Telekommunikationsdienst), ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation, mit dem sich gr...