Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Zugriff auf Buffalo WLAN Router

hi Leute

ich hab folgendes Problem

mein Kumpel hat eine Buffalo Wlan Router WHR-G54S geschenkt bekommen(keine Neuware),dieser ist passwort geschützt.Nun hat der vorherige Besitzer die zugangsdaten vergessen (und nichtmal irgendwo vermerkt),da er das teil schon ewig nicht mehr benutzt hat.Nun dachte ich mir man kann das teil ja reseten über den Init-knopf aber pustekuchen funzt nicht.



gibt es noch eine andere möglichkeit das teil zureseten?

danke schonmal für eure Hilfe

MfG



Antworten zu Kein Zugriff auf Buffalo WLAN Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wuerde mich an den Support von Buffalo wenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://wiki.opennet-initiative.de/index.php/Firmware_Reparieren

Das für Dich relevante Procedere auf dieser Seite findest Du unter dem Begriff Failsafe.

Danke für den Link.

Werd es dann mal probieren.


nur eine sache noch,wie funzt das mit dem telnet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier

http://de.wikipedia.org/wiki/PuTTY

lesen, dürfte die Frage grundsätzlich beantworten. Als Telnet-Client kannst Du Dir eben genannten Putty herunterladen.


« Ip vom routern ändernDrucker nicht auffindbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...