Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Wireless-Router funktioniert nicht richtig!

Hallo!

Wir haben einen Wireless-Router (Netgear WGR614v7) und haben alles laut Anleitung angesteckt, usw. Jetzt funktioniert das "normale" Internet am Standcomputer überhaupt nicht und an den Notebooks nur gelegentlich (Bei voller Übertragungsstärke). Das lustige an der Sache ist, das Das Downloadprogramm "Limewire" an den Notebooks sowie am Standcomputer funktioniert. probiert man es jedoch mit dem Internet Explorer bzw. Firefox können die Browser nicht    auf das Internet zugreifen!

Danke für eure Hilfe! 



Antworten zu Win XP: Wireless-Router funktioniert nicht richtig!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne jetzt den Router nicht auswenig, von daher müsstest du schauen, ob etwas den HTTP Traffic blockt. Zusätzlich solltest du prüfen, ob dein Gateway auf den Clients richtig eingetragen ist. Eventuell ist er ja fest vergeben.

In der Systemsteuerung in den Internetoptionen unter Verbindungen noch eine alte Verbindung hinterlegt, bzw. unter den LAN-Einstellungen etwas eingetragen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Speedport W500V - W-LAN Verbindung funktioniert nichtkein internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!