Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nach Neuinstallation WOW eine Netzwerkverbindung mehr bei AOL

Hallo Zusammen,

jetzt mal eine Frage von einer FRAU ;) Also bitte möglichst ausführlich erklären!!! dankeeee

Ich habe schon seit Jahren Internet (WLAN, AOL) und gestern habe ich ein OnlineSpiel (WOW) neu installiert und seitdem baut mein LapTop überhaupt keine Netzwerkverbindung mehr auf. Am Anfang erschien es noch in der Liste der "verfügbaren" und die Verbindung war "hervorragend", trotzdem konnte ich keine Internetverbindung aufbauen. Nach tel. Auskunft von der Telekom ist mit meinem DSL alles in Ordnung und nach Auskunft von AOL mein Account etc. dort auch. Dann bin ich über den Explorer mit der IP in dieses Menüfenster und wollte die WLAN Verbindung überprüfen, habe diesen 13stelligen Schlüssel nochmal eingegeben etc. und seitdem erscheint das Netzwerk noch net mal mehr in meiner Liste namentlich. In den Explorer komme ich nun auch nicht mehr ;(
Nun vermute ich, daß der Schlüssel vielleicht nicht stimmt oder so...keine Ahnung.

Bin für jede nützliche Hilfe dankbar!

Grüße!!!  
 


« InternetproblemWLAN geht, Internet nur teilweise. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!