Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie misst mann ob genug Bandbreite? bereitgestellt wird?

Hallo ihr die es wissen!!!

Seit ich vor wenigen Wochen einen neuen Mac mein eigen nenne
Erhärtet sich bei mir das Gefühl das arcor, das ebenfalls neu bei mir ist,nicht genug Tempo im internet zulässt. (hoffentlich drückte ich mich jetzt verständlich/richtig  aus)

Wie kann ich messen ob mir arcor genug "Bandbreite" (2000) zu Verfügung stellt.

benutze Apple, iMac, 2.8GHZ mit Leo

Danke an jeden, der mir eine möglichst einfache, Antwort gibt

 



Antworten zu Wie misst mann ob genug Bandbreite? bereitgestellt wird?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi :)

Hier kannst du gucken was du für eine Bandbreite hast :

http://www.speedcheck.arcor.de/speedcheck/start.jsp


mfg chris

Danke  chris

mus mir doch mal was schnelleres gönnen  :-\

Schönen Advent  chris

ich kann dir wirklich nur T-com emphelen, besonders wenn du in ländlicheren gegenden wohnst! t-com ist zwar sehr teuer aba hat auch im gegensatz zu den anderen den besten service und man hat nicht viele störungen. So meine erfahrungen.

Mein freund hat arcor, der hat nur probleme  ::)
Ein anderer freund hat 1&1 und hat auch dauernd nur probleme  ::)
Naja liegt aba eher dran das ich in einer ländlicheren gegend wohne aba t-com ist wirklich sehr gut :)


« Netzwerk wird zwar erkannt aber nicht verbunden werdenNetzwerkproblem netgear WNR834B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!