Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dlink Router treibt mich in den Wahnsinn!

Hab mir seit ca. 2 Wochen einen dlink DIR 635 Router gekauft und seitdem gibts nur Probleme. Mein häufigstes ist, dass ich per WLAN immer aus dem Netz geschmissen werde (Problem: Received Deathentification) das passiert jedoch auch manchmal mit der normalen Lan Verbindung.

Habe 3 Laptops angeschlossen: Gericom Hummer FX 5600 mit XP(Kabel), Sony Vaio mit Vista (Wireless) und ein Siemens Amilo mit XP (Wireless)

Ich hab mir schon etliche Threads durchgelesen, hab auch versucht die Beta Firmware draufzuspielen, hat aber nichts gebracht. Current Firmware: 1.09W A

Gerade hab ich den Router auf Werkeinstellungen zurückgestellt und alles neu eingerichtet. Ich verwende WPA2. Aber jetzt kommt plötzlich mein FS Notebook garnicht mehr ins Netz!   

Ich bin verzweifelt und sehe langsam keinen anderen Ausweg als mir einen neuen Router zu kaufen. Irgendwelche Tipps?!



Antworten zu dlink Router treibt mich in den Wahnsinn!:

http://www.dslrouter-hilfe.de/home/index.php  <<< da gibt es ggf Tipps ???

« W-Lan Router für HotelProbleme beim Internetzugang mit ISDN Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...