Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Internetzugang mit ISDN Adapter

Hallo!

Habe ein Problem mit dem Internetzugang beim neuen Aldi Laptop Akoya MD 96350.
Habe z.Zt. (noch) einen ISDN-Anschluss und bin mit meinem vorigen Laptop mit Hilfe
des Eicon Diva ISDN Adapters online gegangen, was auch einwandfrei funktioniert hat.
Vorher hatte ich allerdings Windows NT, jetzt habe ich Vista.
Das Problem ist, dass die Internetverbindung zwar hergestellt wird, es teilweise auch möglich ist,
ein paar Seiten aufzurufen, aber spätestens nach der 3. Seite hängt sich der Explorer auf einmal
komplett auf und nichts geht mehr. Auch die Internetverbindung lässt sich nur noch durch Herunter-
fahren trennen.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?! hat das vielleicht was mit der Firewall zu tun?

Danke für Hilfe!!!  :)
Sabrina
 


« dlink Router treibt mich in den Wahnsinn!Lan-Verbindung besteht aber kein Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...