Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cmd befehle funktionieren nicht mehr

Hallo,


gestern hat mein Internet noch problemlos funktioniert, ich konnte auch einwandfrei auf meinen Router zugreifen, heute hatte ich lange zeit kein internet mehr doch auf einmal gehts wieder. Nun komme ich dummerweise nicht mehr auf meinen Router drauf. Des Weiteren kann ich die ping funktion nicht ausführen oder ipconfig /all ...

bin sehr ratlos,

Gruß
euer bierholer



Antworten zu cmd befehle funktionieren nicht mehr:

Hallo,

habe die path variable umgestellt bei den umgebungsvariable umgestellt, nun funktionieren die cmd befehler wieder.

jedoch komme ich immernoch nicht auf den router drauf, die ip ist die selbe wie immer, aber warum komme ich nicht drauf ?!????



bin am verzweifeln


mfg

Systemwiederherstellung auf Tag DAVOR !! ??

nein, das bringt nix !! ??

mein bruder hat dsa gleiche problem,
wenn ich auf meinen Router zugreifen möchte, steht dort nur warten auf 192. ........  und nach ner halben stunde steht da noch das gleiche...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall mal deaktivieren und den Router per Lan-Kabel direkt an die Netzwerkkarte anschließen (falls das nicht schon probiert wurde)? 

ne das funktioniert auch nicht... hm
ich hatte eh vor in den ferien mal neu windows drauf zu spielen, vllt bringt das ja irgendwas, was ich aber nicht denke -.-
 


« AircrackHeimnetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...