Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Air* bitte keine illegalen Tipps *

Hallo, ich hab in meinem tower pc eine wlan karte und wollte mein wlan auf seine sicherheit testen. Die idee hatte ich als ich einen artikel über air* bitte keine illegalen Tipps * in der "pcwelt" las. Ich habe mir den ordner auf die festplatte kopiert und die datein peek5 und peek.dll (oder so ähnlich) heruntergeladen. Das programm funktioniert bestens nur bin ich einfach zu dumm um es zu bedienen. Ich bräuchte wenn möglich eine .....ensichere anleitung.
Danke für alle Antworten

PS: Bitte keine Sprüche von wegen "DAS PROGRAMM IST ILLEGAL" oder "MAN DARF SICH NICHT INS NETZWERK ANDERER HACKEN", das weiß ich und habs auch nicht vor (wie auch mit einem tower pc)


« habe keine lan-verbindung mehrcmd befehle funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...