Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe keine lan-verbindung mehr

vor kurzem habe ich meinen laptop neu aufgesetzt und jetzt habe ich keine lan-verbindung mehr? ich weiß leider nicht warum. Aber deswegen kann ich auch nicht mehr ins internet, hab für eine woche einen anderen laptop ausgeborgt. Muss dies so schnell wie möglich reparieren.

wie kann ich das wieder installieren? wäre sehr nett, wenn mir jmd helfen könnte.

danke im voraus

lg taliha



Antworten zu habe keine lan-verbindung mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Treiber für die Netzwerkkarte installiert ?

Was zeigt der Gerätemanager an ?

das weiß ich nicht, wo kann ich das sehen, obs installiert ist oder nicht?

geräte-manager:

netzwerkadapter steht: 1394-netzwerkadapter

und sonst stehen da alla anderen geräte, wo genau soll ich denn schauen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgendwo gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?

ja.

andere geräte:
 ? basissystemgerät
 ? basissystemgerät
 ? basissystemgerät
 ? ethernet-controller
 ? sm-bus-controller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da wunderts mich nicht, dass einiges/vieles nicht geht.

Intalliere mal die Treiber von der Motherboard-CD die beim Laptop dabei war.

ich hab aber alle cds installieren die beim laptop dabei waren... oder ich hab diese eine cd verloren.

gibts da vielleicht eine andere lösung?


« TS Server IPAircrack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...