Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wanted: Streaming Server

Moin moin,

Ich habe im moment Probleme mit dem Zugriff auf Rechner in meinem Netzwerk. Leider kann ich im Moment nur per FTP auf meinen Server zugreifen. Da mein PC aber nur 6GB Festplatte hat kann ich mir meine ganze Musik nicht rüberladen.

Ich such nun einen Streaming-Server der es mir ermöglich Musik und Videos zu streamen.
Das auswählen der Musik sollte sehr schnell gehen. Auch sollte es möglichsein mehrere Lieder in eine Art Warteschlange zu setzen.

Außerdem sollte das ganze kostenlos sein, da es sich hierbei nur um ein vorrübergehendes Problem handelt und ich hoffe ich diese Problem wieder schnell in den Griff zu kriegen.

Mein Server läuft auf Win XP PROF

Kennt ihr vlt. ein Programm welches mir helfen wird?

Ich danke euch im vorraus!
mfg TDF



Antworten zu Wanted: Streaming Server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC VISTA, keine Verbindung ins Internet Browser baut nach einiger Zeit keine Seiten mehr auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...