Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser baut nach einiger Zeit keine Seiten mehr auf.

Leider konnte ich bisher nirgendwo eine hilfreiche Lösung finden. Scheint ein unlösbares Problem zu sein....

Also:

Ich komme normal mit Versatel ins Internet. Habe keinen Router. Firefox und Sygate Firewall habe ich auch schon wiede deinstalliert. Habe alle ServicePacks drauf.

Nachdem ich einige Zeit wunderbar surfen konnte, fängt der Seitenaufbau aufeinmal an zu haken. Als erstes werden Icons und Links nicht mehr richtig angezeigt. Und kurz darauf kann ich gar keine Seite mehr öffnen. ICQ läuft aber normal weiter. Also Internet-Verbindung ist nicht getrennt. Dann heißt es Rechner neu starten und alles beginnt von vorne.

Ansonsten:
Windows XP
Versatel DSL 2000



Antworten zu Browser baut nach einiger Zeit keine Seiten mehr auf.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi. Mach mal in der Zeit ein Speedcheck
http://www.speedcheck.arcor.de/
Was passiert, wenn du den Router resetest? Lauft Filesharing im Hintergrund?

ARCOR SPEEDCHECK 1.0

Folgende Messwerte wurden ermittelt:

Ihre Bandbreite beim Download: 3923,79 kBit/s (478.98 KBytes/s)
Ihre Bandbreite beim Upload: 407,78 kBit/s (49.78 KBytes/s)

Wie gesagt habe ich keinen Router und Filesharing läuft auch keins.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi. Diesen Test hast du gemacht, waehrend dein Browser keine Seite oeffnen konnte richtig?

 

Zitat
Ihre Bandbreite beim Download: 3923,79 kBit/s (478.98 KBytes/s)
Ihre Bandbreite beim Upload: 407,78 kBit/s (49.78 KBytes/s)
Das stimmt aber hinten und vorne nicht mit dieser Angabe ueberein 
Zitat
Ansonsten:
Windows XP
Versatel DSL 2000
Du hast die doppelten Werte, die du haben solltest.
Die Firewall ist also deinstalliert und es lauft auch nicht die von XP?

Ich habe auch so ein Problem. Nach einiger Zeit öffnet er keine Seiten mehr. Ich muss dann den Computer neu starten, um weiterzumachen. Ich habe M Vista. Was kann ich machen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cache des Browsers leeren , ggf mehr Platz zuweisen ...

Danke für den Tipp. Aber dies funktioniert auch nicht. 


« Wanted: Streaming ServerLan vom Router über 30 m an 2 PC`s. Ist die Länge das Problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...