Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 Rechner miteinander verbinden

Hallo ihr schlauen Köpfe,habe schon im thread geschaut aber nix gefunden was meine frage hätte beantworten können ,somit möchte ich mich an euch wenden und hoffen das ihr mir helfen könnt.
Also habe 2 Rechner die ich miteinnander verbinden möchte ,will aber nur mit 1 Rechner ins Netz ,jetzt meine frage was für ein Kabel brauche ich dafür und müssen da besondere Anschlüsse vorhanden sein und wenn ja welche aber bitte so erklären das auch ich es verstehe. Danke euch schlauen Köpfe für jegliche Antworten. 

« Letzte Änderung: 12.01.08, 16:15:30 von Ende »


Antworten zu Win XP: 2 Rechner miteinander verbinden:

Crossover - Kabel & jew eine freie LAN-Karte 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per USB-Crossover geht es natürlich auch , reine PC Verbindung .....

Super ,Danke das wollte ich wissen.

www.pearl.de z.B. ???

« Netwerkadresse beziehen bei bestehenden Arcor Routercisco hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...