Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software von WLAN Karte lässt sich nicht starten. Brauche Hilfe.

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Die mitgelieferte Software der WLAN Karte wpn311 lässt sich nicht ausführen.... habe die Software auf zwei PCs installiert.

Auf einem der Rechner wurde erst kürzlich win XP Home installiert.... auf dem anderen ist windows 2000 drauf.
Auf beiden Rechnern lässt sich die Software nicht ausführen.... habe alle Anweisungen bei der Installation in der angegebenen Reihenfolge ausgeführt.

Habt ihr ne Lösung für mein Problem? ... kann ich die Software vielleicht auch einfach weglassen?

Gruß
Krabbensalat



Antworten zu Software von WLAN Karte lässt sich nicht starten. Brauche Hilfe.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise kannst du die Software auch weglassen und über das Windows-Drahtlos-Netzwerk konfigurieren. Schau mal hier:

http://www.netzwerktotal.de/wlankonfiguration.htm


« Notebook mit Crossover Kabel an FritzBoxRadio Server konfiguration bei WPA Verschlüssellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...