Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook mit Crossover Kabel an FritzBox

Wenn ich mein Notebook bei nem Kumpel an die FritzBox anschließen will um ins Inet zu gehn, muss ich da ein Patchkabel nehmen oder geht das auch mit nem Crossoverkabel?



Antworten zu Notebook mit Crossover Kabel an FritzBox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Patchkabel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs jetzt mal probiert und es geht auch mit nem Crossoverkabel.

???
aber denn nur  mit halber Geschwindigkeit ...  da die Antworten nur ein HALBES Kabel nutzen können 
 http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/wiki/netzwerk/index.htm

« Letzte Änderung: 27.01.08, 18:15:57 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei ner 2000er Leitung hatte ich um die 200Kb/s. Und mehr geht da ja eigentlich nicht.

LAN zu Router meldet bei mir (Kabel) : 100,0 MBit/Sek , DSL ist da nicht betroffen.

http://www.wieistmeineip.de/
Hab auch dsl2000 .

Download-Geschwindigkeit: [++]
   
1.872 kbit/s
   
(234 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
   
327 kbit/s    <<< erhöhter Upload von TCOM / kostenpflichtig
   
(41 kByte/s)


« mac-adresse Unicast Multicast oder BroadcastSoftware von WLAN Karte lässt sich nicht starten. Brauche Hilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...