Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei meiner Internetverbindung

Hallo zusammen

Hab folgendes Problem:
Wir sind hier mit drei Rechnern über Netzwerk mit dem Internet verbunden. Bei mir ist heute beim daddeln mit einem Mal die Verbindung abgebrochen. Es wird erkannt, das das Netzwerkkabel verbunden ist. Aber ich krieg keine Verbindung hin. Mein Bruder kommt aber online. Ich hab zuerst mal die Buchse im Router gewechselt, hat aber nichts gebracht. Dann hab ich den treiber erneuert und zum Schluß ne Systemwiederherstellung gemacht. Aber nicht hat geholfen. Vielleicht kann mir ja einer nen Rat geben ich bin nämlich ratlos^^.

Gruß Meik



Antworten zu Probleme bei meiner Internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte das gestern.....  Router AUS & EIN und alles wieder klar ....  :o::)

Jo das hab ich auch schon gemacht, hab den router sogar komplett einmal resetet, aber hat nix gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst Du per IP in den Router ?
Einstellungen prüfen  , ggf SSID/WEP/WPA auslesen & bei dir neu eintragen .


« Kleines Netzwerk. was brauche ich alles.mac-adresse Unicast Multicast oder Broadcast »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...