Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit meiner msi ge-force5600

 :'( :'(meine neue ge-force 5600xt-tdh256 macht nur 60hz egal in welcher auflösung!!!!Ausserdem stürzen manche spiele oft ab!!!!!
ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden das sie wohl defekt ist!
treiber,bios,etc. sind alle auf dem neuesten stand!?
vielleicht hat ja irgend jemand noch ne idee?
thx :'(:'(:'(



Antworten zu probleme mit meiner msi ge-force5600:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Wenn du bei der Bildwiederholfequenz keine vernünftig hohen Werte einstellen kannst, liegt das meist am Monitortreiber, nicht an der Grafikkarte.

Du hast nicht zufällig nen TFT?

Was die Abstürze betrifft, kann das viele Ursachen haben und muss net unbegdingt an der Grafikkarte liegen.
Aber dazu gibt's hier schon ohne Ende Threads im Hardware- und im Spieleforum, musst ma stöbern.

Ansonsten poste mal noch Details zu deiner Hardware, wird sich schon ein Fehler finden ;)

greez 8)
JoSsiF

 :'(:'( :'(Jepp ich habe nen TFT (LG Flatron L1811B),
und den dazu passenden Treiber habe ich auch installiert, trotzdem geht nix höher als 60hz!
Das was mich wundert ist das ich vorher mit meiner alten Leadtek ge-force4800 winfastA280 myvivo 128MB bei 1280x1024 75hz einstellen konnte, und bei niedrigeren Auflösungen noch mehr!!!???
Ansonsten hier noch mal meine Hardware:
AthlonXP 2400+
ASUS A7N8X-deluxe
1024MB RAM infineon original 333(runtergetaktet auf266)
die bereits genannte Problem-Grafikkarte
sonst ist ja nix mehr wichtig,oder? :'(:'(:'(
thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal mit neustem Treiber direkt von NVidia probiert anstatt den von MSI ?


« hhhhhhhhiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeIst mein Prozessor zu heis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...