Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc mit einem Laptop verbinden!!!

Hallo zusammen,

ich habe eine frage, kann mir jemand helfen, unzwar
möchte ich datein von meinem pc auf den laptop bringen, der laptop hat aber keine internet verbindung,

kann ich nicht ein kabel an beide anschließen und dann meine datein auf den laptop bringen?

würde mich auf eine antwort freuen

Mfg

meys



Antworten zu Mein Pc mit einem Laptop verbinden!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe so ein kabel schon es kommt ja in die schnittstelle rein wo (kenn mich nicht sooo aus)

wie 3 kleine pc abgebildet sind wo miteinander verbunden sind oder nicht?!

wenn ja was muss ich tun reinstecken und dannach?

thx für hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe so ein kabel schon
Eines, das so aussieht, aber auch eines, das gekreuzte Adern/Polung hat? Vermutlich eher nicht. Wenn Du nicht explizit ein Crossover-Patchkabel (Gewichtung auf Crossover) gekauft hast, dann hast Du ein ganz normales Patchkabel um den PC mit Router oder Modem usw. zu verbinden.

Direktverbindung / Netzwerk zwischen 2 PCs:

http://www.administrator.de/index.php?content=eeadede2d8284e71247da445374759fd

okay alles klar dann danke für die hilfe!


« Windows XP: lan verbindungs problemeVista: Netzwek sicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...