Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindungsmanager Verschwunden

Hallo,

seit gestern ist auf meinem Laptop (Vista) der Netzwerkverbindungsmanager (also dieses Symbol mit meinem Computer und darunter eine Weltkugel bei bestehender Verbindung und einem roten X bei getrennter Verbindung) unten rechts in der Taskleiste (Infobereich) verschwunden. Normalerweise verbinde ich mich darüber immer mit Netzwerken, muss das jetzt immer über Start>Verbindung herstellen und habe zudem auch nicht mehr die ständige Kontrolle, ob ich weiterhin verbunden bin.
Ich habe bereits in den Eigenschaften der Taskleiste gesucht, ob das Symbol einfach nur ausgeblendet ist, aber es taucht in der Liste der vorhandenen Symbolen nicht auf!
Wie kann ich das Symbol wiederherstellen?

Vielen Dank im Voraus!!!



Antworten zu Verbindungsmanager Verschwunden:

hallo.
das gleiche prob. habe ich auch aber ich benuzte ein laptop mit win.xp.
ich komme nur noch rein wenn ich systemwiederherstellung mache. die sachen aus dem netzwerk sind einfach weg.
bitte kann mir einer helfen.
danke im vorraus elke


« Windows XP: passwort finderWin XP: Lan Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...