Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: passwort finder

komme nicht mehr in das kofigurationsprogramm meines routers, da ich das passwort vergessen habe.



Mein Computer-System:
   

 



Antworten zu Windows XP: passwort finder:

Es gibt immer eine Möglichkeit die Einstellung auf den Lieferzustand(Reset) zurückzusetzen. Schau ins Handbuch oder frag den Hersteller.

Allerdings geht dabei das eingegebene Passwort verloren. Falls du dir unberechtigten Zugang verschaffen willst, dann wird sich der Besitzer des Routers nicht mehr anmelden können und damit den * bitte keine illegalen Tipps *versuch bemerken.

Router-Reset ist fällig ....
Hoffe , Du weißt sonst noch alle Einstellungen .
Denn DIE musst Du komplett neu machen  ...
Oder hast Du die Grundeinstellung noch drin ?
Dann schau ins Handbuch . Oder ins Provider-Schreiben .

 

Zitat
* bitte keine illegalen Tipps 

C.rack!

 

Zitat
Hoffe , Du weißt sonst noch alle Einstellungen 

Woher weißt Du, daß er der "Eingeber" des Passworts ist?

komme nicht mehr in das kofigurationsprogramm meines routers, da ich das passwort vergessen habe.
ein sinus 154 dsl basic3
möchte kein reset durchführen.


   

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum möchtest keine reset durchführen ???

Du musst doch nur danach wieder benutzername und passwort von deinem Provider einstellen.evtl. noch kleine feinabstimmungen mit der Firewall etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum möchtest keine reset durchführen ???

Du musst doch nur danach wieder benutzername und passwort von deinem Provider einstellen.evtl. noch kleine feinabstimmungen mit der Firewall etc.
Möglicherweise ist er/sie vom Administrtor / Eigentümer des Router ausgesperrt worden. Dann darf er/sie natürlich nicht resetten, woher soll er denn die alten Daten wissen??  ;D;D  Vermutung: Sinn der Aktion ist das Umgehen erzieherischer Maßnahmen.  ;D;D

habe mit meinem alter mit viel mühe einen netzwerkdrucker installiert und meiner tochter ihr notebook. bedeutet für mich viele stunden und versuche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe mit meinem alter mit viel mühe einen netzwerkdrucker installiert und meiner tochter ihr notebook. bedeutet für mich viele stunden und versuche.
Wenn Du Eigentümer des Routers bist und die Zugangsdaten vergessen hast, kommst Du am Reset nicht vorbei. Das erneute Einrichten des Router sollte mit Hilfe des Handbuches und Wieder-Eintragen der Zugangsdaten für jedes Alter, ausgenommen vll. Vorschulalter, in weniger als 5 Minuten zu regeln sein.  ;) Betrachte es als Training.   

Und danach : Screenshots von jeder Einstellung ...! 


« W-Lan Probleme..WICHTIG!!Verbindungsmanager Verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...