Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Keine Konnektivität

Habe seit heute einen Laptop mit Vista Home. Aber ich habe ein Inet Problem! Während ich mit diesem Rechner problemlos reinkomme, schaff ichs am Laptop nicht. Ich habe das Lan Kabel in den Laptop rein, die Software installiert. Ich habe keinen Router, sondern nur ein DSL Modem.

Bei dem Netzwerk und Freigabecenter kommt immer eingeschränkte Konnektivität. Dann steht einmal "nicht identifiziertes Netzwerk" dort. Habe es auf privat eingestellt. Habe daheim auch kein Netzwerk.

Die Sache läuft über den NVIDIA nForce Networking Controller!

Das Lämpchen leuchtet beim Einsteckplatz...Mir sind die Ideen inzwischen ausgegangen. Habe es auch per dfü Verbindung versucht, habe dort auch überall ein Häkchen gemacht und IP auf automatisch erstellen gestellt. Hat jemand ne Idee? Bin ein N00b in so Sachen, deshalb bitte ausführlich erklären! 



Antworten zu Vista: Keine Konnektivität:

Hatte das selbe Problem auch. Bei mir hat nur eine neuinstalation ( Reperatur ) von Windows geholfen   

Hab ich gemacht, geht nicht...

Ist ein Acer-Notebook!


« MANCHE Internet Seiten lassen sich nicht aufmachenVista: Nicht Identifiziertes Netwerk? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...