Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nicht Identifiziertes Netwerk?

Hi Leute,

Ich hab ein kleines Problem.
Wenn ich ins Internet gehe, dann habe ich meine normale Verbindung, und eine zweite, wo steht dass ich eine eingeschränkte Konnektivität habe. Also ein Netztwer, wo ich eigentlich keins habe. Wenn ich es aus stelle, dann geht mein Internet nicht mehr. Wenn ich es anstellen will, geht es nur wenn ich das netwerk wieder anstelle.
Was ist das? Wie kann ich die zweite Konnetktivität aus stellen?



Antworten zu Vista: Nicht Identifiziertes Netwerk?:

Moin!
Mach doch mal bitte einen Screenshot & setz den hier rein...
kasi

Können Nachbarn sein .
Setze im Router ( und WLAN-Karte ) mal den Kanal auf z.B. 6 um ,  ausserdem nenne deine SSID um , so  dass Du  sie erkennst und mach sie mall sichtbar .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so weit kenn ich mich leider nicht aus. wenn dann müsst ihr mir bitte genau beschreiben wass ich tun soll.


« Vista: Keine KonnektivitätSiemens - Gigaset USB Adapter 108, bei jedem Computerstart ist WLan ein! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...