Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Nicht Identifiziertes Netwerk?

Hi Leute,

Ich hab ein kleines Problem.
Wenn ich ins Internet gehe, dann habe ich meine normale Verbindung, und eine zweite, wo steht dass ich eine eingeschränkte Konnektivität habe. Also ein Netztwer, wo ich eigentlich keins habe. Wenn ich es aus stelle, dann geht mein Internet nicht mehr. Wenn ich es anstellen will, geht es nur wenn ich das netwerk wieder anstelle.
Was ist das? Wie kann ich die zweite Konnetktivität aus stellen?



Antworten zu Vista: Nicht Identifiziertes Netwerk?:

Moin!
Mach doch mal bitte einen Screenshot & setz den hier rein...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Können Nachbarn sein .
Setze im Router ( und WLAN-Karte ) mal den Kanal auf z.B. 6 um ,  ausserdem nenne deine SSID um , so  dass Du  sie erkennst und mach sie mall sichtbar .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so weit kenn ich mich leider nicht aus. wenn dann müsst ihr mir bitte genau beschreiben wass ich tun soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: Keine KonnektivitätSiemens - Gigaset USB Adapter 108, bei jedem Computerstart ist WLan ein! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!