Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine Lan-Verbindung zeigt in der Takleiste eine DSL Verbindung an der Explocher kein su

Takleiste zeigt eine Lan-Verbindung an.
Explocher findet aber keinen Surfer.
W-Lan Verbindung fungioniert



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: meine Lan-Verbindung zeigt in der Takleiste eine DSL Verbindung an der Explocher kein su:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Wie möchtest Du denn surfen?

ich möchte über die Lan-Verbindung in das Internet rein

 ;D:D;) und was meldet der "Explocher" denn ( neinst Du den IE ? )

Hallo,der Internet Explorer meldet Surfer nicht gefunden

Meine Kristallkugel meldet, dass Du vielleicht den "Smart Surfer" meinen könntest. Vielleicht hattest Du ja mal eine ISDN-Verbindung o.ä.
Sie doch mal im Internet Explorer unter Optionen -> Verbindung nach, ob dort eine Verbindung eingestellt ist, die es vielleicht nicht mehr gibt. Leider verrätst Du ja nicht besonders viel über Deinen Internetzugang.
Gruß
Ned 

 ??? ??? ???
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-224885-0.html#msg1115124
Ist das der Selbe ??? Wortwahl .... ??

Hallo,habe nicht so die Ahnung!
Habe jetzt DSL u.nutzte vorher den Smart Surfer.
Ich werde mal sehen wie ich mit Deinen Rat zu recht
komme.Danke im voraus

HÖR AUF , hier unter verschiedenen Namen deine Threads aufzumachen ....
 >:(>:(>:(>:(


« [Frage] Installition ISDN + DSL; 2 * Router, Netzdrucker Vista: Meldung bei Vista dass Verbindung nach ca. 30 sec. beendet wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...