Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start , MS-Update , auf der Seite steht rechts das SP2 zum Download ....

Nochmal zum nicht-installiertem SP2: Das solltest du AUF JEDEN FALL installieren! Es ist ein wichtiges Update und es schützt dich vor schädlichen Dingen, macht den Rechner zusätzlich noch stabiler.. und beseitigt oft Probleme mit WLan (Sticks) - also, installieren!!

 

auf den pc wo ich service pack2 brauche hab ich noch keine verbindung zum internet.siehe oben,bin grad bei wlan einzurichten,aber irgendwie klappt es nicht,nun denke ich das das am servic pack 2 liegt weil ich noch die treiber für usb serial controller brauche.nun hab ich versucht den service pack 2 über mein laptop zu downloaden und auf ein stick zu speichern,was ich dann am anderen pc installieren kann,klappt aber nicht beim kopieren von service pack 2 steht datenfehler crc prüfung 

Ja mir schon klar, dass noch kein Internet auf dem Rechner ist, wo kein SP2 installiert ist.

Anscheinend ist der Stick kaputt oder voll...


Sichere es am besten auf CD, man kann das immer wieder gebrauchen, falls zum Beispiel eine Neuinstallation anfällt. Dann brauchst du es nicht neu laden. Also sichern und auf dem anderen PC installieren.

ja aber wie denn wenn ich es nicht gedownload bekomme. beim kopieren auf dem desktop bricht er ab und dann steht dort daten fehler crc prüfung
 

Sorry - ich habe es so verstanden, dass er beim kopieren auf den USB-Stick abbricht mit Fehlermeldung.

Hast du es schon probiert, einen anderen Speicherort auszuwählen??

ja einmal auf desktop und einmal auf empfangene dateien

Gehen andere Daten zu laden?? Probier zB mal das hier aus?

(Nur zum Versuch, kannst ja dann wieder löschen oder behalten, ist ein seehr nützliches Programm ;) ) EVEREST

Ansonsten vllt. noch einen Rechner? Oder Bekannte/n fragen, ob der/die es laden und auf einen Datenträger kopieren kann?? 

« Letzte Änderung: 13.03.08, 22:05:35 von Daaaniel »

das ging.ist auf dem desktop drauf.kann es vieleicht daran liegen,das ich service pack 2 hier auf dem laptop schon habe?

Hmm, nee, eigentlich nicht.. Ist ja nur die Datei, die du runterlädst, du hast diese ja noch nicht ausgeführt.

Naja, auf jeden Fall hast du es jetzt (wie auch immer) jetzt musst du es nur noch auf dem einen Rechner installieren.

nein hab ich noch nicht,ich meinte damit das ich everest auf demdesktop habe aber das service pack leider immer noch nicht
 

Achsooo... Am besten, du schreibst in ganzen Sätzen, nicht bös gemeint, aber manchmal versteh' ich nicht ganz was du meinst. ;)

Also, dann versuch es mal mit einem anderen Rechner oder frage halt einen Bekannten ob er es dir laden kann.

das hab ich mir auch schon überlegt,aber trotzdem dank ich dir für deine tipps,werd morgen mal weiter probieren,irgendwie muß das doch gehen

irgendwie muß das doch gehen

Genau! ;) Da fällt mir spontan zu ein: "Was nicht passt, wird passend gemacht".. ist ja auch irgendwie das selbe. ;D

« NetzwerkverbindungWindows Vista: Router einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!