Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Keine Verbindung zum Netzwerk

Hallo,
ich kann mich seit heute nicht mehr in unser Drahtlosnetzwerk einwählen. Wenn ich mir alle Netzwerke anzeigen lasse, wechselt sich bei meinem bevorzugten der Status immer zwischen "automatisch" und "Netzwerkadresse beziehen" ab. Hab schon probiert Netzwerkschlüssel neu einzugeben. Die Reparieren-Funktion hilft mir auch nicht weiter. Werde da zwar mit dem Netzwerk verbunden, aber dann ändert er ewig meine IP-Adresse und da gehts dann nicht weiter.
Heute morgen mussten wir mal kurz den Router und die Telefonanlage aus der Dose ziehen, weil nix mehr ging. Kann es was damit zu tun haben? Bei meinem Mitbewohner funktioniert im gleichen Netzwerk alles einwandfrei.
Kann jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße
Felix


« Wer sendet hier unverschlüsselt?Wlan Verbindung gar nicht oder nur schlecht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!